Aus dem Leben der Hobbyköche

Rückblick auf das Petit Marmitage 2024
, Niederer Marcel
In Ostermundigen wurde das erste Petit Marmitage nach den neuen Statuten als Generalversammlung am 16. März 2024 durchgeführt. Die Bäre Chuchi entführte uns in himmlische Sphären.
PM2023 - Ein Rückblick
, Niederer Marcel
Am 14. Oktober 2023 traff sich eine grosse Schar von Confrères im Freiburgerland. Gerufen wurden sie zum letzten Petit Marmitage nach alten Statuten. Und natürlich auch zu einem feinen Mittagessen im Restaurant Kreuz.
GM2023 - ein Rückblick
, Niederer Marcel
Das Grand Marmitage 2023 fand bei wechselhaftem Wetter in Zug statt. Aber dies tat dem freudigem Wiedersehen im Kreise der Confrères und Lucullae keinen Abbruch.
Petit Marmitage in Wädenswil
, Niederer Marcel
Bei sonnigem Herbstwetter fand das Petit Marmitage 2022 in Wädenswil statt. Wir konnten die Gastfreundschaft der Freiherren Chuchi geniessen.
Grand Marmitage 2022 - ein Rückblick
, Niederer Marcel
Endlich wieder zusammen feiern! Das zwei Mal verschobene Grand Marmitage fand vom 6. bis 8. Mai 2022 in Rüschlikon statt.
Ein lauschiger Sommerabend, Feenchochete der ff-Chuchi
, Niederer Marcel
Wenn die ff-Chuchi ihre Lucullae einladen, ist das eine Feen-Chochete.

Weitere Einträge