Grossmarmit Rolf Moser

Begeisterte Hobbyköche geben sich die Ehre  

Dürfen wir uns kurz vorstellen? Die Confrérie de la Marmite ist ein traditionsreicher Hobby-Männerkochclub mit ca. 90 Mitgliedern in der Deutschschweiz. Er vereint aktuell 9 Chuchinen und wurde 1959 gegründet.

Uns ist es wichtig, unsere Kameradschaft zu pflegen und vor allem unser gemeinsames Hobby - das Kochen mit Freude am Genuss - auszuüben. Einmal im Monat treffen wir uns zu einer "Chochete" um gemeinsam ein Menü zu kreieren und mit allen Sinnen zu geniessen.  

Neben unserer jährlichen Generalversammlung, welche mit einem Galaabend in Begleitung unserer Lucullae gefeiert wird, findet ein zweiter Anlass zu kochspezifischen Themen statt. Diese Anlässe prägen das Clubleben und sie geben Zusammenhalt.  

Bist Du interessiert, Deine Kochkünste zu erweitern und mit andern Kochbrüdern zu teilen? Suchst Du Inspiration und Leidenschaft am Kochen und willst Du neue Freundschaften knüpfen? Dann bist Du bei uns genau richtig.  

Konnten wir Dich begeistern und Dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns, Dich zu einem Schnupperabend bei einer unserer Chuchi begrüssen zu dürfen.  

Als Grossmarmit freue ich mich auf Deine Kontaktaufnahme und stehe Dir für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.  

Mit dampfenden Grüssen  

Confrérie de la Marmite

Rolf Moser  

Grossmarmit

Bevorstehende Anlässe

Leider Abgesagt....Belgische Marmitage 2024
Fr 24.05.2024 -
So 26.05.2024
Betriebsbesichtigung Küferei Suppiger
Sa 06.07.2024 10:00 - 14:30
KIG2024 / kochen im Grünen in Ketsch
Fr 30.08.2024 -
So 01.09.2024
GM2024 Freiherrenchuchi
Fr 13.09.2024 -
So 15.09.2024
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

News

Jet Chuchi in der Presse
, Niederer Marcel
An der Chochete vom 2. April 2024 besuchte der Journalist Richard Stoffel des Furttalers und Rümlanger die Jet Chuchi.
Der neue Newsletter ist da!
, Niederer Marcel
Entweder im Hauptmenü auf Newsletter klicken oder direkt hier aufrufen.Lesen und geniessen.Anreg...
Schoggikurs abgesagt
, Niederer Marcel
Leider wird der Schoggikurs vom 21. Januar 2023 nicht durchgeführt

Weitere Einträge